Über uns

Elchkinderbuch –
Unser erstes Kinderbuch-Projekt:

„Dolph der Elch:
Das Jahr der Freunde – Die Erlebnisse von Dolph und Bruno“

Wir – die Brüder Andreas und Christian – schreiben hier über den Versuch, ein Kinderbuch auf den Büchermarkt zu bringen. Wie das geht? Keine Ahnung! – Wir wissen aber, dass wir beide halbwegs lesbar texten und dass einer von uns (Christian) passabel zeichnen kann. Zudem verfügen wir über Fantasie und die lebendige Erinnerung, wie es war, mit Kinderaugen die Welt zu erkunden.

 

Dolph ist selbstverständlich auch bei:

Geht bitte auf unsere Facebook-Seite und klickt den „Gefällt mir“-Button!
Wer mag, der kann uns auch gerne auf Twitter folgen:

Wir zwitschern News und Trends zu den Themen „Elche“ und „Kinderbücher“ – aber natürlich auch über unser Elch-Kinderbuch. Dadurch bietet @bruedergoedde einen sehr guten Überblick über den aktuellen Kinderbuchmarkt.

Ab sofort präsentieren wir uns auch bei Blogger United.

 

Übrigens: Alle Videos von bruedergoedde/Elch-Kinderbuch könnt Ihr auch auf YouTube in unseren Elch-Kinderbuch-Kanal finden:

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Mit elchigen Grüßen,

bruedergoedde

13 Antworten zu “Über uns

  1. Hiermit bestelle ich:

    [ ] Ein handsigniertes Exemplar auf Bütten
    [ ] Nichts
    [ ] Ein preisreduziertes Mängelexemplar
    [x] Drei Pils und trinke mit Euch auf das Gelingen Eures Projektes!!

  2. Als hemmungsloser Elchfan würd ich mir das Buch sofort kaufen…. wunderschöne Zeichnungen. Wann gibts das….? Bitte um kurzes Röhren…. 🙂

    • Hallo Thomas Backs,

      vielen Dank für den netten Kommentar und die freundliche Vorstellung unseres Projekts im Gutenbergblog! Wir haben uns sehr gefreut und gehen nun mit noch mehr Eifer an die Vollendung unseres Kinderbuchs.

      Grüße aus Recklinghausen,

      bruedergoedde

  3. Hallo,
    Elche mag ich auch sehr…
    Hier ein Bild eines lustigen Exemplars. Aufgenommen in Schweden (wild)

    Viel Erfolg bei eurem Projekt.
    LG Andy

  4. Hiermit bestelle ich:

    [1] Ein handsigniertes Exemplar
    [ ] Nichts
    [ ] Ein preisreduziertes Mängelexemplar
    [1 ] Drei Pils und trinke mit Euch auf das Gelingen Eures Projektes!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s