Elch-Sofakissen: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 3)

Sofakissen - stylisch, cool, bunt und bequem. Alles andere als spießige und angestaubte Oma-Deko, oder?

Sofakissen – stylish, cool, bunt und bequem. Alles andere als spießige und angestaubte Oma-Deko, oder?

Akzente setzen mit Throw Pillows

Folgt man gängigen Vorurteilen, so haben Männer kein Händchen dafür, die heimischen vier Wände wohnlich und heimelig zu gestalten. Da mag was dran sein… Heute sind unsere drei coolen Kissenbezüge aus den Vereinigten Staaten eingetroffen. Auswahlkriterium der Frau an meiner Seite: „Wenn man schon Sofakissen haben will, sollten sie wenigstens cool sein, oder?“ Richtig! Sch*** auf die Zollgebühren!

Moose Throw Pillow

Denke ich an Couchkissen, fällt mir nicht viel Positives ein. Aber sie haben ihre Daseinsberechtigung. Das beweist jeder unbequeme DVD-Abend ohne sie sehr nachdrücklich bis schmerzhaft. Doch für den wahren Elch-Fan bekommen Kissen – wie ich erst seit heute wirklich weiß – eine viel größere Dimension durch Design, Optik und Haptik, wenn ein Elchkopf drauf ist!

Sofa-Accessoires für Individualisten. Ohne überheblich zu werden: Wetten, dass wir die einzigen Europäer sind, deren Couch mit dieser Kissenkombination verschönert ist (Stand April 2014).

Sofa-Accessoires für Individualisten. Ohne überheblich zu werden: Wetten, dass wir die einzigen Europäer sind, deren Couch mit dieser Kissenkombination verschönert ist (Stand April 2014)?

A stylish statement that will liven up any room

Amy Hamilton, Grafik-Designerin und Illustratorin aus Ontario, Kanada, hat eines unserer Kissen entworfen. Das Unternehmen, über das sie ihre Art Prints vertreibt, legt viel Wert auf den Aspekt Kunst in allen Produkten. Man kann’s ihnen gut glauben, wenn man das Image-Video von Society6 sieht (Video-Banner ist unten auf der Website von S6 zu finden). Das Stöbern im Shop lohnt sich nicht nur für Elch-Freunde – aber für die ganz besonders: Es finden sich zahllose Elchmotive auf Tassen, T-Shirts, Handyhüllen und Kissenbezügen! Mir jedenfalls gefallen unser Elchmotiv und die unzweifelhaft weibliche Auswahl der drei Kissenbezüge insgesamt. 😀

Mit vielen Elch-Grüßen
Andreas

 

Hier weitere Elch-Blog-Artikel über Must-haves für echte Elch-Fans:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s