Elch-Kopf-Handyständer: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 1)

Elch-Kopf-Handyständer_2 Hey, ich hab’s: Das Elch-Must-have par excellence*

Handyständer eroberten still und leise ihren festen Platz in unserer modernen Kommunikationswelt. Wann? Keiner weiß es genau. Doch soviel steht fest: Es gibt sie in vollendetem Design, cool, stylish, in Chrom- oder Acryl-Ausführung. Es gibt sie in einfach, praktisch, schlicht. Oder in verspielt, lustig, kitschig. Zuletzt sah ich einen Handyständer in Form von zwei roten Stöckelschuhen (mit passendem Namen: „Pumped Up“). Und einen anderen mit Spinnenbein-Unterkonstruktion. Jedoch: Wie sich das für einen fanatischen Elch-Fan wie mich gehört, hat mein Handyständer selbstverständlich etwas mit Elchen zu tun.

Elch-Kopf mit SaugnapfElch-Kopf-Handyständer_1

Schön in der Anmutung, problemlos in der Bedienbarkeit, überzeugend in der Ausführung, mit geradezu genialer Doppelfunktionalität („Works for both: landscape and portrait viewing“) – das ist mein „Moose Head Mobile Device Stand„! Nach intensiver, inzwischen 36-stündiger Non-Stop-Nutzung möchte ich hiermit eine uneingeschränkte Produktempfehlung aussprechen…

Euer
Andreas

Hier sind weitere drei Elch-Blog-Artikel zu Dingen, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss:

*Yeah, drei Sprachen in einer einzigen Zwischenüberschrift! 😉

Lesen Sie in kürze hier den Elch-Blog-Artikel: „Elch-USB-Stick: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 2)

Advertisements

2 Antworten zu “Elch-Kopf-Handyständer: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 1)

  1. Pingback: Elch-USB-Stick: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 2) | elchkinderbuch

  2. Pingback: Elch-Sofakissen: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 3) | elchkinderbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s