Behagliche und wiederverwendbare Elchwärme

Haben in den letzten Monaten gute Dienste geleistet: Unsere Elch-Taschenwärmer.

Haben in den letzten Monaten gute Dienste geleistet: Unsere Elch-Taschenwärmer.

Jetzt kommt der Frühling! (Oder auch nicht.)

Für heute haben die Wetterfrösche einen Mix aus Sonne und Wolken vorhergesagt. Na, das lässt doch hoffen! Trotz der frischen Temperaturen…

Jedenfalls werden heute alle Mützen und Handschuhe und unsere roten Elch-Taschenwärmer (oder auch regenerierbare Latentwärmespeicher genannt) eingemottet.

In knapp neun Monaten ist dann wieder Winteranfang. Ich höre mich schon sagen: „Hömma, wo sind eigentlich unsere regenerierbaren Latentwärmespeicher?“

Advertisements

3 Antworten zu “Behagliche und wiederverwendbare Elchwärme

  1. Pingback: Elch-Kopf-Handyständer: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 1) | elchkinderbuch

  2. Pingback: Elch-USB-Stick: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 2) | elchkinderbuch

  3. Pingback: Elch-Sofakissen: Dinge, die ein Elch-Fan unbedingt haben muss (Teil 3) | elchkinderbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s