Zu Weihnachten ein echtes Elch-Gemälde verschenken? Gerne! – Aber wo gibt’s das?

Hier: Beim VIER-KERZEN-TAG im AAL!

Am 24. November 2012, von 12 Uhr bis 18 Uhr, laden die Künstler vom AAL (unter ihnen Dolph-Kinderbuch-Illustrator Christian) herzlich ein, sie im Atelier am Lohtor (kurz AAL) in Recklinghausen zu besuchen. Der Anlass? Nun, genau einen Monat später ist Weihnachten. Was man als Kind sehnlichst erwartete, empfinden viele heute als die stressigste Zeit des Jahres. Der Grund ist klar – die leidige Suche nach den passenden Geschenken…

Erschwingliche Auftragskunst

Doch das Atelier am Lohtor hilft: Wer etwas Originelles zu Weihnachten sucht, ist bei den vier Künstlern genau richtig! Bilder, Zweit-Hirne, Monster, Postkarten, X-mas-Fash-Trash, Schmuck und Spezielles nach Wunsch: aufgemotzte Gutscheine, individuelle Grußkarten und weiß Knecht Ruprecht, was noch! Vorbeikommen, Inspiration holen, Auftrag erteilen und die Welt ein bisschen bunter machen! Ganz ohne Stress!

Da freut sich der Elch-Fan: Elch-Kunst zum Fest

Der interessierte Elch-Freund, der sein liebstes Elch-Fotomotiv künstlerisch auf Leinwand verewigen möchte oder ein außergewöhnliches Elch-Kunstwerk erstehen möchte, ist beim AAL-Team goldrichtig: Stefanie, Angela, Andries und Christian fließen über vor Kreativität und freuen sich über Aufträge. Passend zum Thema der Verkaufsausstellung wird Christian unter anderem 99 Karten mit Weihnachtsmotiven anbieten, die sich hervorragend als Geschenkanhänger nutzen lassen und aus jedem Präsent etwas Individuelles und Einzigartiges machen. Auch wenn wir’s im Grunde unseres Herzens hassen (siehe „Statement (2): Weihnachtselche? Also Weihnachten und Elche? Das geht gar nicht!„): Darunter sind viele Weihnachtselchmotive… 😉

Das AAL-Team freuen sich auf zahlreiche Gäste – und Auftraggeber… Und natürlich auch über jeden Besucher der AAL-Facebookseite, der „gefällt mir“ klickt!

Kontakt und Anschrift:
Da das AAL ansonsten keine festen Öffnungszeiten hat, einfach mailen und Besuchstermin verabreden! kontakt@aal-atelier.de
AAL
Atelier am Lohtor
Am Lohtor 5
45657 Recklinghausen

Andries Heuts
Stefanie Stratmann
Angela Weinrich
Christian Gödde

Advertisements

Eine Antwort zu “Zu Weihnachten ein echtes Elch-Gemälde verschenken? Gerne! – Aber wo gibt’s das?

  1. Pingback: Kunst kommt von Können | elchkinderbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s