3 Antworten zu “Der Elch im Allgemeinen und Speziellen (Teil 6)

  1. Noch eine Fußnote zur Eishockey WM 2012: Das war gestern leider nix… „Uns hat das Tor gefehlt“, sagte Bundestrainer Kölliker nach dem Spiel: „Wir haben unglücklich verloren“. Im 100. Spiel gegen den haushohen Favoriten Russland unterlag die deutsche Eishockey-Auswahl mit 0:2 (0:1, 0:0, 0:1). 😦

  2. Pingback: Der Elch im Allgemeinen und Speziellen (Teil 7): Von Elchen und Trollen | elchkinderbuch

  3. Pingback: Der Elch im Allgemeinen und Speziellen (Teil 8): Banales | elchkinderbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s