Unser Elch-Kinderbuch: Neues Video – Elche zeichnen macht Spaß!

Niemand kann genau sagen, wie viele Elche wir schon gezeichnet haben – oder noch zeichnen werden. Aber das steht fest: Es sind bis heute verdammt viele gewesen! Und trotzdem ist das keine leichte Angelegenheit…

Advertisements

2 Antworten zu “Unser Elch-Kinderbuch: Neues Video – Elche zeichnen macht Spaß!

  1. Uups…beinahe vergessen :

    Mir ist nämlich aufgefallen, was mich die ganze Zeit gestört hat. Und das kam durch die (grandiosen) Neujahrsgrüße und die 2-4 Bein Frage….
    Das ist kein Christian-Elch. Also der Dolph. Der ist so rund…und niedlich wie viel zu vieles in der bunten, niedlichen, runden Biderbuchwelt. Der Elch, den du so locker aus dem Handgelenk auf das Papier schmeißt, hat viel mehr Charakter und hebt sich auch besser aus dem Illustrationssumpf ab.
    Man muß es in einem Regal voller bunter Bücher sehen und gleich haben wollen. Also..laß mal den wilden Elch raus !

    • Liebe Steffi,

      vielen Dank für Deine Einschätzung! Ja, wir stimmen Dir in allen Punkten zu… Der wilde Elch muss raus! 🙂

      Viele Grüße,

      bruedergoedde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s