Fundstücke (3): frühe Elch-Kinderbuch-Skizze von Bär, Elch und Hase

Ein weiterer Zufallsfund in jener selten genutzten, vollgestopften Schublade zauberte jetzt eine frühe Skizze für unser Elch-Kinderbuch „Dolph der Elch“ aus den Anfangszeiten unseres Projekts hervor.

Damals diskutierten wir noch, ob der Elch zwei Freunde habe sollte: Hase und Bär! Aber mal ehrlich – das wäre schon ein echt sonderbares Trio, oder?

Advertisements

6 Antworten zu “Fundstücke (3): frühe Elch-Kinderbuch-Skizze von Bär, Elch und Hase

  1. Pingback: Fundstücke (5): Glückwunschkarte – So alt wird kein Elch! | elchkinderbuch

  2. Pingback: Fundstücke (6): Zwei “Elche” in Ägypten | elchkinderbuch

  3. Pingback: Fundstücke (6): Zwei “Elche” in Ägypten | elchkinderbuch

  4. Pingback: Fundstücke (7): Der “Rote Elch” von Minitrix | elchkinderbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s