Mein Patenkind: Aktion „Leser gewinnen“

Das Kinderbuch-Business ist ein knallhartes. Da geht es um jeden einzelnen Leser/Käufer. Überzeugungsarbeit sollte bei der Zielgruppe so früh wie möglich geleistet werden. Auch sollten sympathische Testimonials ausgewählt und zu Promotionzwecken gewonnen werden. Auch sehr gut: Beides verbinden! Leider hat Patenkind Frederik (auch schon fast 6 Monate alt) dem Angebot, uns auf Autorenreisen zu begleiten, bislang nicht klar zugestimmt…

Viele Grüße ins Saarland,

Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s