3D-Puzzle Elch-Trophäe aus Pappkarton

Wenn wir es nicht so toll fänden, würden wir es hier nicht erwähnen! Ein 3D-Elchkopf aus hochwertigem und präzise lasergeschnittenem Karton. http://tinyurl.com/6zdvbrg

Das Zusammenbauen ist leicht (ohne Schere und Klebstoff) und die Wirkung des fertigen Puzzles genial. Es gibt „Fred der Elch“ in drei unterschiedlichen Größen. Dies hier ist die kleinste – und trotzdem mit einer Höhe und Breite von je 18 cm sowie einer Tiefe von 15 cm ein wahrer Hingucker.

Das Puzzle beinhaltet sechs Karten aus festem Karton. Die durchnummerierten Teile lassen sich sehr leicht aus den Karten heraus lösen. Bemerkenswert ist, dass die Pappe nach der langen Reise vom Hersteller in den USA bis zu uns immer noch einen leichten Brandgeruch verströmt. Die beiliegende Anleitung macht den Zusammenbau zu einem Kinderspiel, auch wenn der Hinweis „kein Spielzeug – ab 14 Jahren“ lautet. Kaum hat man „klein Fred“ fertig vor sich liegen, möchte man auch gerne mal den großen Bruder zusammensetzen. Denn der beeindruckt bereits mit einer Spannweite von 61 cm. Der Hersteller bietet auch noch weitere Tier-Trophäen an wie „Buck der Hirsch“ und „Billy das Bison“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s