Kaufentscheidung durch Coverbild

Habe mir gestern das Buch „Freilaufende Männer“ von Gernot Gricksch gekauft. Warum? Nun, das sieht man am Cover… Das ist zwar kein Kinderbuch – und die Garantie, dass da Elche eine tragende Rolle in der Story spielen, habe ich auch nicht – aber ich bin gespannt! Das Buch ist von 2006 und jetzt verfilmt worden? Nix von gehört…

Wenn ich das Buch durch habe, schreibe ich hier eine Rezension.

Andreas

Eine Antwort zu “Kaufentscheidung durch Coverbild

Kommentar verfassen

