Hallo Freunde!

Wir können es schon gar nicht mehr genau sagen – doch die Idee, ein Kinderbuch selbst zu schreiben und zu illustrieren, ist schon recht alt (ca. 5 Jahre?). Jetzt machen wir uns frisch ans Werk!

Unserer Vorstellung, das Buch solle von einem Elch handeln, bleiben wir treu. Alle Konzepte, Notizen und Skizzen wollen wir nach so langen Jahren aber neu sichten und bewerten. Mal sehen, was passiert… Unser Ziel: Bis Sommer 2011 wollen wir einen Verlag finden, mit dem wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Hier werden wir Euch regelmäßig über unsere Fortschritte informieren und die Ergebnisse vorstellen. Und wir hoffen auf Eure Anregungen, Aufmunterungen oder Eure Kritik!

Advertisements

2 Antworten zu “Hallo Freunde!

  1. Endlich! Und es sind mindestens 7 Jahre! 😉
    Ich find’s gut und wünsche Euch viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s